Aktuelles

 

Bildvorschau

Lust auf spannende Unterhaltung, eingeschlossen in einem Escape Room und du kommst nur dann raus, wenn du die Aufgaben löst? Zum Glück bist du nicht allein. Gemeinsam kommt ihr der Lösung auf die Schliche .... Dann melde Dich / Euch doch an und mach mit!

 

Neue Kindergruppe für Kinder von 6 - 10 Jahren.
Jeden Montag im Ökumenischen Zentrum zwischen 16.30 und 18 Uhr.

Leitung: Jugendreferentin Frau Kröker

 

FLICKWERKSTATT: wieder am 16. Okt. 

von 15 - 17 Uhr treffen wir uns im Cafe des ÖZ. Nähzeug und eine Nähmaschine stehen bereit. Bringen Sie ihre schon lange liegenden Flicksachen mit. Jetzt ist Zeit für ausgerisse Knöpfe, aufgerisse Nähte - oder schon lange liegende Strick oder Handarbeitssachen. Gemeinsam gehts schneller - und wir helfen einander.

 

Die Jugend


trifft sich mit dem neuen Schuljahr 21/22 jeden Dienstag abend um 19 Uhr im ÖZ Cafe zum Kochen, Essen, Spielen, Reden ....
Du bist herzlichst eingeladen!

 

30. Oktober

Filmnachmittag im ÖZ ab 15 Uhr. Anschließend wählen wir den neuen Jugendausschuss. Kommen und wählen dürfen ALLE Jugendlichen! Komm - und wähl!

 

Auszug 

Noch bis Ende Oktober haben wir im ÖZ die Kita Dambach zu Gast. Dann ist der neue Kindergarten fertig und sie ziehen wieder "nachhause" und wir bekommen unserer ev. Räume wieder zurück. Wir renovieren und dann - dann kann die Jugend wieder auf  "ihre" Empore , die Krabbelkinder wieder in "ihren" Raum auf  "ihre" Teppiche, die spanische Gruppe kann sich wieder treffen und auch der Kirchenvorstand tagt dann wieder im eigenen Raum.

Liebe Dambacher:  Schön, dass ihr bei uns ward! Viel Freude im Neuen Zuhause!

 


Pfarrerin Sabine Heider